Laptophülle

Als ich Bilder von meinem Anderen Rucksack gemacht habe, fand ich darin die Laptophülle, die ich vor einigen Jahren genäht habe für meinen Mann. Vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen, der noch Ideen für selbstgemachte Geschenke sammelt.

Für die Hülle habe ich eine alte Winterhose verarbeitet, weil mir der Stoff so passend schien und auch die Maße hinhauten.

Innen habe ich die Tasche mit einem grün gepunkteten Baumwollstoff gefüttert und die ganze Tasche einmal mit Volumenvlies verstärkt, damit beim einem Sturz oder ruppigem Umgang nicht gleich eine Beule im Laptop ist. Anders als beim Rucksack hatte ich hier für das Label aus Snappap eine gute Idee. Die Ministempel habe ich mir mal bei Dawanda gegönnt. Wer wohl darauf kommt, was für eine Marke im Hause benutzt wird?

Liebe Grüße

Anne

Schnitt: eigene Konstruktion
Stoffe: alte Winterhose und Baumwolldruck als Futter aus eigenem Fundus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.