Über mich

Hallo, ich bin Anne. Als echte Berliner Großstadtpflanze hat mich die Liebe inzwischen in ein kleines Dorf in Mecklenburg-Vorpommern verschlagen. Hier lebe ich mit Mann und meinen beiden Kindern Kalinka (2014) und Little Jo (2019). Auf meinem Blog dreht sich alles ums Nähen.

Ich bin mit dem abendlichen Rattern der Nähmaschine meiner Mutter großgeworden. Richtig intensiv wurde das Nähen aber erst mit den eigenen Kindern, die ich nach Herzenslust benähe. Als meine Tochter noch klein war, habe ich die Näh- und Mamablogs als stille Leserin nur so verschlungen und mich viel inspirieren und mit Nähfreude anstecken lassen. Jetzt mit dem kleinen Sohnemann kommen all die schönen Sachen wieder aus den Klamottenkisten zum Vorschein, die ich damals genäht habe. Viele meiner damaligen Lieblingsblogs gibt es heute leider nicht mehr. Daher habe ich mich nun entschlossen, selbst einen zu eröffnen, euch meine Werke vorzustellen und den ein oder anderen mit dem Nähfunken anzustecken.

Die Zeit ist heute natürlich viel spärlicher mit 2 Kids. Somit findet ihr auf meinem Blog „neue“ und „alte“ selbstgenähte Stücke. Gefällt euch, was ihr seht? Hinterlasst mir gern einen Kommentar. Oder schreibt mir eine Mail an mail(at)priwjetnaeht.de. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Anne

Dies ist ein privater Blog in dem ich über mein Hobby berichte und andere daran teilhaben lasse. Ich informiere in meinen Posts über die Materialien, die ich nutze ebenso wie die Schnittmuster und gebe meine persönliche Anwendermeinung zu diesen wieder. Ich verfolge keine kommerzielle Absicht mit meinem Blog.