Besondere Stoffschätze

Nun habe ich einen guten Lauf, sage ich mal.
Ich hatte ja etwas Zeit auch Bilder vorzubreiten und kann daher auch gleich noch das zweite Herbstshirt zeigen, dass für die Große gestern entstanden ist.

Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich dieses Stoffschätzchen anschneide oder nicht. Es liegt sicher schon locker 4-5 Jahre in meinen Stoffvorräten und ist eigentlich für einen besonderen Menschen gedacht. Als ich das Motiv Henry & Mila bei Marburger Stoffe sah, wusste ich sofort, dass ich den Stoff kaufen muss. Die Meerschweinchen sind zu süß und passen perfekt. Eigentlich sollte ein Babyset daraus entstehen, wenn ich Tante werde. Aber ja, manchmal muss man mit dem Warten aufhören. Bei uns war es auch so, dass ich erst, als ich den Kinderwagen auf den Sperrmüll brachte zwei Monate später feststellte, dass ich nochmal schwanger bin.

Zum Glück habe ich noch ausreichend von dem Stoff da, so dass sich daraus genug zaubern ließe.
Als ich den Stoff nämlich damals bestellt habe, kam das Paket wochenlang nicht an. Dann habe ich beim Hersteller nachgefragt und dieser hat sofort beide Stoffe nochmal zugeschickt. Nach einer weiteren Woche trudelte das eigentliche Paket bei mir ein. Super großzügig meinte der Support aber, ich solle nun beide Pakete behalten. Tausend Dank dafür.
Beide Jerseys sind von Marburger Stoffe und haben eine ganz hervorragende Qualität. Sehr stabil, fest und schön wärmend. Daher passt dieses Shirt sehr gut in die Herbstgarderobe der großen Dame. Jetzt wo die Temperaturen empfindlich sinken und der goldene Herbst wohl zumindest hier im Norden endgültig vorbei ist. Die Farbkombi senf/grau habt ihr auf meinem Blog in den letzten Posts ja schon häufiger gesehen. Ich finde es immer noch superschön, auch wenn derzeit vermutlich andere Farbkombis der letzte Schrei sind.

Liebe Grüße

Anne

Schnitt: Frühlingskombi No. 47 Lillesol & Pelle
Jersey: Jerseydruck Henry & Mila und grauer Kombistoff von Marburger Stoffe
Verlinkt bei: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.